top of page

KUNDENSTIMMEN

 

 

Ihr Feedback freut mich sehr!
In Abstimmung mit Ihnen veröffentliche ich hier Ihre Meinung

zu Ihren Mentaltrainings bzw. Pilates Einheiten.

 

Für die Wahrung Ihrer Privatsphäre, werden nur die Initialen angezeigt.

 

Ich freue mich auch über Ihr Feedback! Bitte senden Sie es gerne an:

irene@die-mental-trainerin.at

 

MENTALTRAINING

 

Deine Herangehensweise war für mich optimal. Ich muss zugeben, ich war anfangs eher skeptisch und hatte auch nicht allzu große Erwartungen. Umso mehr war ich dann überrascht, wie Du mich durch Dein Coaching zu einem Veränderungsprozess geleitet hast.

Wichtig war für mich der wunderbare Wohlfühlfaktor, Deine Ehrlichkeit und Dein wahrhaftes Interesse an mir als Person und an meinen Themen.

Die Sensibilität mit der Du mich durch den Prozess geführt hast. A.R.

                 _________________________________________________________________________________

​

Irene bietet ein sehr professionelles, vertrauensvolles Umfeld für das Coaching. Geht auf den Menschen ein, hinterfragt, möchte verstehen, aber alles ohne Druck. Man wird sanft geführt.

Vieles ist mir während des Prozesses bewusst geworden. Ich sehe die Dinge nun aus einem anderen Blickwinkel. Habe klare Ziele und weiß was zu tun ist. C.P.

                  _________________________________________________________________________________

​

Ich konnte mein Thema „neuer Job“ gut in unserem Coaching bearbeiten und habe dadurch eine neue Herangehensweise gelernt.
Ich habe durch das Coaching meine Sichtweise, mein Handeln und den Blick auf  mein Umfeld erweitern können. Bei neuen Herausforderungen gehe ich offen darauf zu und vertraue darauf, dass ich gut genug bin, um mein Ziel zu erreichen, J.K.

                   _________________________________________________________________________________

 

Eine sehr angenehme Atmosphäre, sehr herzlich und freundlich und immer extrem wertschätzend und verständnisvoll.
Für mich war es auch wichtig, zu hören, dass meine Themen auch bei anderen so vorhanden sind und ich nicht alleine mit dieser Thematik bin (z.B. Perfektion, Schnell-sein…)

Ich bin richtig froh, das Thema endlich „angegangen“ zu sein und habe das Gefühl ich bin richtig gut gerüstet was dieses Thema zukünftig betrifft.

Ich konnte mich durch das Coaching selbst wieder besser kennenlernen – das Reden darüber hat mir geholfen das Thema auszusprechen und zu konkretisieren. Genau diese Gesprächssituation ist meine Stütze im Kopf.

Durch die Fragestellungen war das Ziel schnell definiert. Wenn ich nicht weiterwusste, war es für mich sehr hilfreich Beispiele zu bekommen, so konnte ich verstehen was gemeint war.

Für mich war es schon ein AHA-Erlebnis welche Hindernisse ich mir selbst in den Kopf gesetzt habe. Und extrem erhellend war es, zu sehen, dass ich diese Hindernisse selbst auflösen kann. DANKE dafür! M.P.

                   _________________________________________________________________________________

 

Ich fand die Atmosphäre bei dir sehr angenehm und habe mich gut verstanden und abgeholt gefühlt. Was ich sehr mochte war, dass du sowohl mit Bildern/Karten arbeitest, als auch "Arbeitsmaterial" mit nach Hause gegeben hast. Für mich hat es die Sache greifbarer gemacht und es war leichter sich auch in der Zeit zwischen unseren Stunden mit dem Thema zu beschäftigen. Ich merke, dass ich in den letzten Wochen einfach wieder viele, verschiedene Schritte getan habe, um meinem Ziel näher zu kommen... jeder war richtig und wichtig und hat mich ein Stück weit weitergebracht. Nachdem ich weiß, und es auch von dir nochmal gehört habe, was es jetzt braucht um dranzubleiben und verschiedene Sachen wirklich in mir zu verändern/zu festigen wird es mir nicht schwer fallen am Thema dranzubleiben. Mein Ziel ist für mich klar definiert und ich freue mich sehr auf den Moment, wo ich sagen kann: Geschafft! Ich merke die Veränderung in mir! Ich bin gut und genug wie ich bin! S.R.

                 _________________________________________________________________________________

 

Deine Herangehensweisen finde ich sehr gut. Es war immer eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre die du geschaffen hast. Du hast mich zu meinen Themen gut hingeführt. Es fiel mir sehr leicht, mir Gedanken zu deinen Fragen zu machen, da du mich gut unterstützt und mir immer Hilfestellungen angeboten hast.

Mein Thema konnte ich zufriedenstellend abschließen. Ich weiß jetzt, dass mir Wertschätzung extrem wichtig ist.

Mein Schlüsselerlebnis war, wie einfach ich eine Belastung losgeworden bin - danke nochmals dafür!

Es war eine tolle neue Erfahrung, da ich noch nie ein Coaching gemacht habe. Sollte ich dahingehen wieder was brauchen, wirst du meine erste Adresse sein. C.B.                     

 

PILATES

 

Pilates mit Irene - weil sie mit einer ansteckenden Begeisterung selbst mitmacht, mit der nötigen Strenge zu Höchstleistungen motiviert & Fehler korrigiert. Das strukturierte und abwechslungsreiche Programm trainiert jeden Körperteil, das merkt man spätestens am Tag danach. Und Ausdrücke wie Spielbein und „hüftschmal“ geben einem das Gefühl Pilatesqueen zu sein. Danke! B.W.

                   _________________________________________________________________________________

 

Abwechslungsreiches Training mit Herz! Für jeden, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Irene spürt und sieht genau, was jeder Einzelne braucht. Sie betreibt ihren Beruf mit Leidenschaft und viel Humor. Ganz wunderbar! C.P.

                   _________________________________________________________________________________

​

Nach einem langen Bürotag ist eine Stunde Pilates genau das Richtige. Irenes Stunden sind angenehm und trotzdem fordernd, danach ist wieder alles gedehnt und durchbewegt und man geht aufgerichtet aus der Stunde.

Klappt auch online gut. E.Z.

                   _________________________________________________________________________________

 

Die Pilatesstunden bei Irene sind zu einem Fixpunkt meiner Wochenplanung geworden. Ich freue mich jedes Mal schon den ganzen Tag darauf Irene macht eine gute Mischung aus eher anspruchsvolleren Übungen und Einheiten, die dir auch Energie, Entspannung und ein „wieder zu sich finden“, bieten. Irene erklärt alle Übungen genau, was in den Onlinestunden besonders angenehm ist. E.G.

                   _________________________________________________________________________________

 

"Pilates mit Irene ist gleichzeitig entspannend als auch körperlich fordernd, weil sie genau hinsieht. Ihrem Auge entgeht keine Fehlhaltung und sie kennt die "Wehwehchen" Ihrer Pilateslehrlinge sehr gut, um genau dort hineinzuarbeiten.

Kurz: Es macht Spaß und bringt wahnsinnig viel." N.L.

KUNDEN-
STIMMEN

Pilates Pur Wien
bottom of page